Unabhängige Vermögensverwalter

Genève Invest S.à.r.l. ist eine unabhängige Vermögensverwaltung mit Sitz in Genf. Wir verfügen über eine Zulassung als Finanzvermittler und sind Mitglied des Verbandes PolyReg, einer Selbstregulierungsorganisation, die von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) anerkannt ist.

WARUM GENÈVE INVEST?

Genève Invest ist ein erfahrener Spezialist im Bereich der festverzinslichen Unternehmensanleihen und ermöglicht Privatanlegern die Zusammenstellung eines professionellen Portfolios, wie es sonst nur für institutionelle Investoren wie Pensionskassen oder Collegefonds möglich ist.

Unsere Anlageergebnisse

Annualisierte Performance für alle Kundenkonten von Genève Invest S.à.r.l. im Zeitraum von 2012 bis 2016 (in Euro)*

KPMG Performance Results Chart German

* Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für die zukünftige Wertentwicklung. Die oben aufgeführten Performance-Ergebnisse sind Netto-Ergebnisse (nach Abzug aller Gebühren aber vor Steuern) beziehen sich auf die Depots aller Kunden von Genève Invest S.à.r.l.. Klicken Sie HIER

Kostenlose Beratung & Rückruf-Service










UNSERE KUNDEN


Wir arbeiten hauptsächlich mit internationalen und Schweizer Privatkunden, die mittel- und langfristig anlegen möchten.

Mit diesem Kundenkreis bauen wir eine dauerhafte Geschäftsbeziehung auf, die auf regelmäßigem Dialog und gegenseitigem Vertrauen basiert. Wir übernehmen Verwaltungsmandate bereits ab einem Mindestbetrag von 50.000 CHF/EUR/USD.

Find Out More

Unser Ansatz


Für uns ist jeder Kunde einzigartig. Es ist uns wichtig, die persönliche und finanzielle Situation jedes einzelnen Kunden zu kennen und dessen Wünsche zu verstehen, um Geldanlagen anbieten zu können, die den individuellen Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir verfolgen eine konservative Anlagestrategie, das heißt, wir vermeiden spekulative Investitionen, denn wir wollen das Vermögen unserer Kunden sichern und anschliessend langfristig vermehren.

Find Out More

Unsere Anlagen


Wir bieten eine breite Palette von finanziellen Anlagemöglichkeiten an. Einerseits festverzinsliche Unternehmensanleihen um konstante Zinserträge für unsere Kunden darzustellen und andererseits bei entsprechendem Renditeziel und Anlagehorizont auch eine Anlage in dividendenstarke Substanzaktien. Gegebenenfalls werden diese Anlageklassen noch durch alternative Investments ergänzt.

Find Out More

S&P Credit Ratings and Research provided by S&P Capital IQ

S&P

Independent Asset Manager

Genève Invest S.à.r.l. is an independent Swiss wealth management firm headquartered in Geneva. We are licensed as a financial intermediary and are members of the PolyReg association, a self-regulatory organisation that is recognised by the Swiss Financial Market Supervisory Authority (FINMA).

Why Genève Invest?

Genève Invest is an experienced Fixed Income specialist and enables private investors the compilation of a professional portfolio, which is otherwise only possible for institutional investors such as pension funds and college funds.

Our Performance Results

Annualized performance for all client accounts of Genève Invest S.à.r.l. during the period of 2012 until 2016 (in Euro)*

KPMG Performance Results Chart

*The historic data is no guarantee of future performance. The above-mentioned performance results are net results (after deduction of all fees but before tax) and refer to all client accounts of Genève Invest S.à.r.l.. Please CLICK HERE in order to have a detailed look at our Investment Performance Results (audited by KPMG & BDO).

Free Consultation & Callback Service










Our Clients


We primarily work with international and Swiss private clients who are looking to invest over the medium- and long-term.

We build a lasting business relationship with this circle of clientèle, which is based on regular dialogue and mutual trust. We accept management mandates starting from a minimum amount of 50,000 CHF/EUR/USD.

Find Out More

Our Approach


To us, every client is unique. It is important that we know the personal and financial situation of each individual client to ensure that the investments we offer meet their individual needs and expectations. We follow a conservative investment strategy, which means that we avoid speculative investments, because our objective is to secure our clients’ assets and increase them over the long-term.

Find Out More

Our Investments


We offer a wide range of financial investment opportunities. On the one hand, we offer fixed-rate corporate bonds to achieve constant interest income for our clients, and on the other, we also offer high-dividend value stocks, if these correspond to the target return and investment horizon of our clients. If necessary, these investment categories can be supplemented by alternative investments.

Find Out More

S&P Credit Ratings and Research provided by S&P Capital IQ

S&P